Hi!
Nach meinem dritten Beitrag hat man mich freundlicherweise auf den Vorstellungsthread hingewiesen. Für mich eigentlich ungewöhnlich, da in den meisten Foren auf soetwas kaum Wert gelegt wird. Da ich die Sache aber ganz gut finde, soll das hier mein vierter Beitrag im Forum werden

Ich bin 24 Jahre alt, mein Herz schlägt noch in den 90ern und nur mein Hirn schwankt manchmal zwischen 14 und 34 Jahren. Ich bin leidenschaftlicher Konsolenspieler, was sich in den letzten Jahren aber weniger durch Zocken als mehr durch das Sammeln von Konsolen und Spielen äußerte. Wie die meisten bevorzuge ich Nintendo Konsolen; einerseits bedingt durch das Aufwachsen mit Gameboy & Co und andererseits durch die vielen qualitativen Spiele, die damals noch mit Liebe anstatt Geld gemacht wurden. Auch die Systeme selbst waren immer perfekt auf den Spieler zugeschnitten und stellten immer wieder neue Innovationen dar (auch wenn das Wort "Innovation" bei der Wii inzwischen ausgelutscht ist). Der so verhasste Virtual Boy ist übrigens mein Lieblingsstück

Aber auch viele andere Systeme von den späten 70ern bis heute haben es in meine kleine Sammlung geschafft, zuletzt ein Neo Geo Home System.
Wie weiter oben schon erwähnt komme ich leider nur noch selten zum zocken. Da ich zur Zeit studiere und vorraussichtlich nächstes Jahr meinen ersten Abschluss in der Tasche habe, habe ich ordentlich zu tun. Gerade sitze ich an einer Hausarbeit zum Thema Videospielekultur, obwohl sich das Thema auch nur auf ein einziges Fach beschränkt und ich sonst eher mit Zahlen und Paragraphen zu tun habe. Aber ist mal eine nette Abwechslung. Hinzu kommt der Sport: ich treibe gern und regelmäßig viel Sport im Fitnesscenter. Alle anderen Sportarten lagen mir nicht, weshalb ich bei diesem eher unspektakulären Sport hängengeblieben bin. Habe in den letzten Jahren gemerkt, dass es nicht nur meinem Körper gut tut sondern auch die Partnersuche um einiges erleichtert (ich bin im Moment Single)
Und so bleibt für Videospiele nur die wenige Zeit zwischen lernen und pumpen... ein Grund, warum ich mit der Partnersuche vielleicht doch noch warten sollte, bevor meine Konsolen ganz unbenutzt bleiben.
Sollte ich jetzt weiteres Interesse geweckt haben, dann schickt mir einfach eine PN. Handynummer und Foto gibt es dann später. Ansonsten werde ich versuchen, hier im Forum mitzuwirken wo ich kann.
Danke und schönen Abend noch!