Assassin's Creed: Brotherhood

Für Beiträge, die nichts mit dem Neo-Geo zu tun haben. Aber bitte mit Niveau!
Forumsregeln
Bitte beachtet diese Regeln beim Posten in den Daddelkingz Foren!

Assassin's Creed: Brotherhood

Beitragvon Large » Di, 01. Jun 2010 14:16

Habs für die GamePro angespielt. In der aktuellen Ausgabe findet sich ein großer Bericht. Mal sehen, wann ich das Heft in der Hand halte. OBwohl ich sehr skeptisch war, macht der Mehrspieler-Teil einen guten Eindruck. Mal sehen, was aus der Fortsetzung von Ezios Geschichte wird. Wird es hier jemand auf jeden Fal spielen?

Gruß
Large
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Large
Moderator
Moderator

NeoGeo: NGH, MVS, NGCD, NGP

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitragvon Dust » Di, 01. Jun 2010 19:57

Ist es denn sehr Multiplayerlastig aufgezogen, oder wird die Rom Geschichte vorgangetrieben?
Spielt es nach oder vor dem Rom Einsatz? Gibt es auch wieder andere Städte?
Auf ein MP Spiel habe ich keine Lust, die Story würde ich aber schon gerne weiterverfolgen, wobei mich der Jetzt-Zeit Part der Story mehr interessieren würde.

Insofern ein vernünftiger SP vorhanden ist und das ganze eine vernünftige Länge hat, würde ich es wohl kaufen.
Habe mich aber bisher noch nicht so mit dem Titel beschäftigt.
Genrefans greifen bedenkenlos zu.
Dust
Level 5
Level 5

NeoGeo: MVS
Xbox Live: DKZ Dust
PSN ID: DKZ_Dust
Twitter: DKZ_Dust

Beitragvon Large » Mi, 02. Jun 2010 09:07

Dust hat geschrieben:Ist es denn sehr Multiplayerlastig aufgezogen, oder wird die Rom Geschichte vorgangetrieben?
Spielt es nach oder vor dem Rom Einsatz? Gibt es auch wieder andere Städte?
Auf ein MP Spiel habe ich keine Lust, die Story würde ich aber schon gerne weiterverfolgen, wobei mich der Jetzt-Zeit Part der Story mehr interessieren würde.

Insofern ein vernünftiger SP vorhanden ist und das ganze eine vernünftige Länge hat, würde ich es wohl kaufen.
Habe mich aber bisher noch nicht so mit dem Titel beschäftigt.

Beides. Es gibt diverse Mehrspieler-Modi und der Einzelspieler-Modus, der umfangreicher sein soll als bei Teil 2, spielt in den verschiedenen Vierteln von Rom und beginnt mit einem für mich sehr unerwarteten Story-Kniff. Desmond kommt auch wieder vor.

Gruß
Large
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Large
Moderator
Moderator

Beitragvon Pocket Man » Mi, 02. Jun 2010 09:13

also darf man gespannt sein. spielen werd ich es dann wohl, ob ich es dann vorbestelle weiss ich noch nicht.
Pocket Man
Moderator
Moderator

Xbox Live: doitsu fighter
PSN ID: not_really
Twitter: Pocket_Man

Beitragvon Dust » Mi, 02. Jun 2010 10:02

Large hat geschrieben:Beides. Es gibt diverse Mehrspieler-Modi und der Einzelspieler-Modus, der umfangreicher sein soll als bei Teil 2, spielt in den verschiedenen Vierteln von Rom und beginnt mit einem für mich sehr unerwarteten Story-Kniff. Desmond kommt auch wieder vor.

Gruß
Large

Klingt interessant. Was sich für mich aber beisst. Umfangreicher als Teil 2 jedoch als Schauplatz nur Rom.
Sicherlich kann man verschiedene Viertel optisch unterschiedlich gestalten, verschiedene Städte wären aber trotzdem interessanter.
Genrefans greifen bedenkenlos zu.
Dust
Level 5
Level 5

NeoGeo: MVS
Xbox Live: DKZ Dust
PSN ID: DKZ_Dust
Twitter: DKZ_Dust

Beitragvon Large » Mi, 02. Jun 2010 10:35

Dust hat geschrieben:Klingt interessant. Was sich für mich aber beisst. Umfangreicher als Teil 2 jedoch als Schauplatz nur Rom.
Sicherlich kann man verschiedene Viertel optisch unterschiedlich gestalten, verschiedene Städte wären aber trotzdem interessanter.

Fand ich auch komisch, aber angeblich soll Rom sehr groß und die Viertel inklusive Vorstadt sehr anders sein. Abwarten.
Large
Moderator
Moderator

Beitragvon Large » Do, 29. Jul 2010 11:49

Large
Moderator
Moderator

Zurück zu Offtopic