Video GAME RETRO BÖRSE HAMBURG 9.10.2010

Daddeltreffen, Turniere, etc.
Forumsregeln
Bitte beachtet diese Regeln beim Posten in den Daddelkingz Foren!

Video GAME RETRO BÖRSE HAMBURG 9.10.2010

Beitragvon gyrodine » So, 30. Mai 2010 07:31

RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
HAMBURG 9.10.2010

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG

Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

Viele Grüße und bis dann,

Lars
VINTAGE-GAMES
Anbei der aktuelle Flyer und Impressionen von der Location
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gyrodine
Noob
Noob

Cab: ---

Re: Video GAME RETRO BÖRSE HAMBURG 9.10.2010

Beitragvon gyrodine » So, 27. Jun 2010 13:45

Jetzt neu auf Facebook.de und myspace.de
sucht unter dem Namen: Sammlerbörsen

Hier findet Ihr Termine, Neuigkeiten, jede Menge Fotos von den Veranstaltungen usw.
Alles über Comic, Film und Games Börsen in Norddeutschland.

Wenn Ihr Besucher oder Interessenten seit, tragt Euch gerne ein!

Viele Grüße und bis dann,

Lars
gyrodine
Noob
Noob

Beitragvon gyrodine » Mi, 28. Jul 2010 07:22

Wir haben schon regen Zuspruch von Händlerseite- jetzt versuche ich noch mal interessante Firmen/Hersteller wie Square/Enix, Capcom, SEGA für Promo-Zwecke zu begeistern :)
gyrodine
Noob
Noob

Beitragvon gyrodine » Sa, 31. Jul 2010 14:30

NEWS August: neben vielen neuen Händlern mit Retro-Games & Games-Merchandise versuchen wir auch gr0ße Firmen mit an Bord zu holen!
Zugesagt haben bislang u.a. CAPCOM( !!) und Daedalic, weitere sollen folgen- wegen der Urlaubszeit warte ich noch auf einige Bestätigungen. Jedenfalls wird es neben geplanten Anspielstationen und Präsenstationen auch Goddies und Merchandise/ T-Shirts(GEE Media) geben, welches wir kostenlos an die Besucher weitergeben ( an die ersten Besucher- und dann, solange der Vorrat Reicht!!).

Sobald es mehr gibt, melde ich mich wieder.

Also: alle vorbeikommen, damit es ein HIT für Hamburg wird, und sowas dann regelmässig stattfindet!!
gyrodine
Noob
Noob

Beitragvon Nam 1975 » Sa, 31. Jul 2010 14:53

gyrodine hat geschrieben:
Also: alle vorbeikommen, damit es ein HIT für Hamburg wird, und sowas dann regelmässig stattfindet!!

Jo,alle fleißig vorbeikommen und fein 5 Euro Scheine für den Eintritt mitbringen,damit die Kasse prall gefüllt wird!
Nam 1975
Level 2
Level 2

Söldner X/X2 Jungs auf der Video-Game Börse Hamburg 9.10.

Beitragvon gyrodine » So, 15. Aug 2010 05:34

Mod-Team hat geschrieben:Trotz deiner Begeisterung mach bitte nicht für jeden Gast einen neuen Thread auf, danke sehr. Und wer von den "Jungs" kommt denn noch? Rafael Dyll ist nur einer.

Moin Members!

Wird ja immer besser. Nach vielen namenhaften Firmen ( u.a. Capcom ) habe ich jetzt auch die Zusage von Rafael Dyll "Sidequest Studios & eastasiasoft" bekommen, dass sie zur Retro-Börse nach Hamburg kommen. Was wir Euch genau anbieten werden, dazu später mehr. Autogramme und Foro-Shots sind aber bestimmt kein Ding.

Darüber bin ich als Shooter-Fan natürlich überglücklich- zumal- und das ist kein geschleime- das habe ich ja schon vorher hier gepostet Söldner X2 für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre ist. Vom Soundtrack mal ganz zu schweigen.

mehr dazu später!

Bin sehr happy,

Lars

VIDEO-GAMES/ RETRO GAMES
HAMBURG 9.10.2010
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
11-15h
Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€
auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
gyrodine
Noob
Noob

Zurück zu Events